• Jedes Produkt hat seine eigene Geschichte. Bei Changemaker hast du die Gewissheit, dass es eine gute ist. Sie beginnt bei Designern mit einer Passion für das Sinnvolle. Sie handelt von fair entlöhnten ArbeiterInnen und von Kleinmanufakturen, die ihre Verantwortung gegenüber Umwelt und Natur ernst nehmen.

        • Und sie endet mit Menschen wie dir, die beim Einkaufen auf Fairness und ihr grünes Gewissen achten. Damit du genau weisst, über welche nachhaltigen oder sozialen Eigenschaften ein Produkt verfügt, haben wir diese mit den folgenden Symbolen gekennzeichnet.

        • Abonniere unseren Newsletter

Swiss Foodie Advent Calendar

Swiss Foodie Advent Calendar

Swiss Foodie Advent CalendarSwiss Foodie Advent Calendar

Herkunft: Schweiz
Produkte: Adventskalender
Produkte von Swiss Foodie Advent Calendar sind erhältlich in:
unseren Läden und im Online Shop
  • Fair & Social
  • Swiss-Made
change

Der «Swiss Foodie Advent Calendar” ist ein neues Konzept und will die aufregende. Vielfalt von kleinen aber feinen, aufstrebenden Schweizer Manufakturen und Startups aus dem ganzen Land zeigen. Jeder Tag bietet einen anderen festlichen Leckerbissen. Der Adventskalender und seine köstlichen Überraschungen werden von einer sozialen Institution in der Schweiz eingepackt. Entsprechend findet sich im Adventskalender jeden Tag ein neues Produkt und die Geschichte dahinter. Die Vielfalt zeigt sich dabei anhand unterschiedlichster Produkte, spannenden Konzepten und verschiedensten Regionalitäten aus der Schweiz. So können aussergewöhnliche Produkte wie Hanfriegel von Alpenpionier, Trinkschokolade von Taucherli oder vegane Cookies von Freely Handustry probiert werden.

maker

Hinter dem Konzept stehen die fünf befreundeten FeinschmeckerInnen und UnterhemerInnen: Marine Favre, Sheldon Jacquet, Pablo Charosky, Leif Langenskiöld und David Jaeggi. «Wir waren der Meinung, dass das Schweizer Publikum einen originelleren und authentischeren Kalender verdient hat als das, was heute in den meisten Geschäften erhältlich ist.» erzählt Marine Favre, wie sie zur Idee kamen. Die fünf sind auch die treibenden Kräfte hinter den beiden Unternehmen Siradis und Haddock.

0
    0
    Dein Warenkorb
    Dein Warenkorb ist leerWeiter einkaufen